* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Ueber mich gibt es nicht viel zu sagen Ich bin ein Maedchen mit Traeumen...: Ich moechte irgendwann mal Klamotten tragen koennen, die ich toll finde... Seien es ausgefallene Strumpfhosen, die es leider nur in One-Size gibt oder ein huebsches Top, in dem man nicht fett aussehen moechte. Ich moechte wieder fit werden...: Ich spiele Frauen-Fussball.. Nach einem Unfall habe ich aber leider zugenommen (Wirbelbruch...mit 2 monatiger Bettruhe..) und habe mich lange nicht ehr getraut da weiter zu machen, wo ich aufgehoert habe.. Demnach laesst meine Kondition zu wuenschen uebrig. Ausserdem ist es einfach gesuender weniger zu wiegen und einen normalen BMI zu haben. Leute, die sich meinen Blog durchlesen und mich mobben wollen?! Stop it! Ihr habt keine Chance.. Denn, auch, wenn ich viel wiege.. sehe ich nicht unbedingt danach aus. Deswegen bin ich trotzdem selbstsicher und selbstbewusst

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung